seidenfeins Blog vom schönen Landleben: Monday monday ! Ein Back- und Gartentag vom feinsten

23.06.2014

Monday monday ! Ein Back- und Gartentag vom feinsten

 




Ganz ganz lieben und herzlichen Dank meine Lieben für Eure guten Wünsche ! 
Ich habe mich so sehr darüber gefreut !

 

Heute habe ich mal wieder gebacken, und später im Garten herumgewühlt.
Für mich ist das die ideale Kombination. Erst die Küche ins Chaos backen,
bei Kuchenduft alles wieder schön machen und dann ab in den Garten.




Ach ist das herrlich ! 
Überall blüht es und es gibt so viel zu tun und
das freut mich, denn herumsitzen ist leider gar nichts für mich.





Nachdem ich dann so richtig schön geschafft war, und vor Bergen an Zweigen,
Grünzeug und Ästchen stand, war es dringend Zeit für einen schönen starken 
Kaffee mit Milchschaum und den Kuchen.





Hach - und das alles bei herrlichem Sonnenschein, bei herrlichen
22°C - das ist mein absolutes Lieblingswetter, sogar mit ein wenig Wind.

Und lieben Besuch hatte ich heute auch noch. Sogar 2x. 




Das Leben ist so schön !
Eure Eva



7 Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Zauberhafte Bilder und so leckere Sachen, hmmm ...
    Hab's fein,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Du hast einen sehr schönen Garten.
    Und der Kuchen! Da wäre ich gerne Dein Gast gewesen. ;-)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, du bist ein Phänomen ! Von dir sollte ich lernen, was Krisenbewältigung anbelangt....Kuchen backen ( kann ich leider nicht), gärtnern ( hab momentan keine Zeit dafür ), Pause machen & freuen...
    Was ist das für eine herrliche Rose in dunkelfuchsia?
    Ganz herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid !
      Dankeschön ! Die Rose heißt Baron Girod d'Lain.
      Ich habe gerade nochmal nachsehen müssen. Wie gut, dass ich die Liste
      gestern bei Aufräumen endlich wiedergefunden habe.

      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  4. mei schaun de guat aus,,,,
    und der GARTEN erst,,,
    do dats ma gfalln...
    EIN STÜCK KUACHA BITTE...ggggg
    hobs no fein,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja gute Laune! :-D Der Kuchen sieht sehr lecker aus! ^^ Viel Spaß im Garten und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    so schön wie die heutigen Bilder sind ... so schön ist nicht jeder Tag ...
    Das ist auch mir sehr bewusst.
    Ich habe gerade beide Post gelesen ...

    Genieße jeden einzelnen Tag ... sammel Kraft in den schönen Momenten ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in
meiner Datenschutzerklärung und in der
Datenschutzerklärung von Google